Vorneweg weisen wir natürlich darauf hin, dass der folgende Beitrag nicht von einem Mediziner/in verfasst wurde. Wir schreiben, dass Kaffee euch unsterblich und noch schöner, sowie schlauer werden lässt! Belangt uns bitte nicht, falls etwas anderes nach dem Kaffeekonsum eintritt. Ansonsten stehen wir aber voll und ganz hinter den Fakten rund um Kaffee und Gesundheit.
Frage 1: Werde ich von Kaffee süchtig
Höchstens ein bisschen! Die Wissenschaft sagt, dass Koffein nicht suchtauslösend ist. Allerdings kann der Kaffeetrinker sich psychisch und physisch an seinen Kaffeekonsum gewöhnen. Dadurch können beim plötzlichen Verzicht auf Kaffee leichte Entzugserscheinungen (z.Bsp. Kopfschmerzen) auftreten.

Frage 20: Macht Kaffee unsterblich, schön und schlau

Ja, natürlich…und soooo glücklich!

Discussion

Comments (2)

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.